Mollige unter sich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum ich nie wieder aufs Fahrrad steige

Nach unten

Warum ich nie wieder aufs Fahrrad steige Empty Warum ich nie wieder aufs Fahrrad steige

Beitrag  Admin Sa Apr 12, 2008 3:36 pm

In letzter Zeit bin ich selten Rad gefahren. Bin noch sehr unsicher auf dem wackligen Sattel. Einmal habe ich ständig nach links gesehen und geriet dabei zu sehr an den Bordstein. Der Sturz war nicht mehr abzuwehren. Nun habe ich 3 dicke Schrammen am rechten Bein, das sie mir vor 3 Jahren operiert haben, damals stürzte ich aus anderen Gründen und verdrehte es mir zusätzlich, ein komplizierter Bruch mit anschließender OP war nötig.

Radfahren ist aus meiner Sicht eine gefährliche Sportart. Eigentlich braucht man da ständig Knie- und Ellenbogenschützer, am besten auch noch einen Sturzhelm dazu. Den hatte ich auch nicht auf Crying or Very sad .

Ich überlege, das Rad zu verkaufen, da ich mich auch nach Verheilung der Schrammen sicher nicht mehr drauf setzen werde. Das grenzt doch schon an Doofheit, es jemals wieder zu versuchen! Evil or Very Mad Das Dumme ist, ich habe damals 560,- DM bezahlt und kriege heute wahrscheinlich nicht mal mehr 200 €, obwohl es wirklich gut erhalten ist und die Reifen so gut wie neu sind. Es ist ein 24er-Damen-Klapprad, d. h. man kann es zusammenklappen und so beispielsweise in der Straßenbahn transportieren.

Zum Glück habe ich noch ein Auto, da brauche ich das Rad nicht. Wenn es später teurer wird, mit dem Auto zu fahren, muss ich eben tiefer in die Tasche greifen, aber aufs Fahrrad kriegen mich keine 10 Pferde mehr, auch nicht wenn ich sie vor der Apotheke kotzen sehe!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.03.08
Alter : 55

https://mollig-naund.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten