Mollige unter sich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

allgemeine Forenregeln

Nach unten

allgemeine Forenregeln Empty allgemeine Forenregeln

Beitrag  Admin Mi Apr 02, 2008 8:21 pm

Allgemeines
Dies ist eine Austauschplattform für Mollige, Korpulente, Füllige, die auf Grund ihres Umfelds oder aus anderen Gründen Probleme wegen ihrer Figur haben. Sei es, weil es im Geschäft keine hübschen Anziehsachen oder auch keine schöne Wäsche gibt, oder weil sie am Arbeitsplatz bzw. bei Bewerbungen auf Ablehnung stoßen. Wir möchten euch das Gefühl geben, mit euren Problemen nicht allein zu sein, und gemeinsam nach Lösungen suchen. Viele Menschen haben Schwierigkeiten, sich so zu akzeptieren, wie sie sind, mitsamt ihrer Leibesfülle. Wir möchten euch helfen, nicht nur immer neue Diäten auszuprobieren, sondern auch Wege zu einem besseren Selbstwertgefühl zu finden. Und euch sagen: Ihr seid nicht allein, jeder 5. Bundesbürger ist mittlerweile übergewichtig, das betrifft auch immer mehr Kinder und Jugendliche.

Manche haben sogar nur wenig Freunde oder Menschen, mit denen sie sich darüber austauschen könnten. Das möchte ich gern ändern. Deshalb habe ich dieses Forum gegründet.

Miteinander
Als Mitglied unserer Forums bitten wir Dich, tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein.
Bitte respektiere die anderen Mitglieder, deren Gefühle und Meinungen!
Bringe anderen Mitgliedern den Respekt entgegen, den du selbst erwartest, am anderen Ende sitzt auch ein Mensch!
Beachte auch Deine Ausdrucksweise, werde nicht ausfallend, beleidigend und unterlasse persönliche Angriffe.
Sollte es dennoch zu Problemen mit andren Mitgliedern kommen wende dich bitte an mich. Du kannst mir eine PN schreiben.

Erstellen neuer Beiträge
Achte beim Erstellen eines neuen Beitrages darauf, dass Du die passende Kategorie gewählt hast.
Sollte euch eine Kategorie fehlen, könnt Ihr dies unter "Wünsche, Fragen und Anregungen zum Forum" als Anregung posten.
Beiträge in der falschen Kategorie können ohne Ankündigung von mir oder einem der Moderatoren verschoben werden!

Übe Dich in Geduld. Nicht immer kommt auf eine Frage sofort eine Antwort. Es kann durchaus auch mal länger dauern.

Benutzername/Avatar/Signatur
Extrem triggernde Benutzernamen sind hier nicht erwünscht. Wähle also Deinen Namen so aus, dass er niemanden erschreckt, triggert, anekelt oder runterzieht. Sollte ein Benutzer sich nicht an diese Regel halten, kann dies zur Löschung des Accounts führen.
Das Hochladen eines eigenen Avatars, oder das Verlinken eines Avatars von einer anderen Webseite, ist bei uns nicht möglich.
Du findest jedoch reichlich Auswahl in unserer Avatar-Galerie!
Solltest Du trotzdem einen besonderen Wunsch für Deinen Avatar haben, kannst Du mir das Bild gern per PN senden. Wähle Deine Signatur mit Bedacht.
Sie soll etwas über Dich aussagen, aber niemanden runterziehen.
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt.

Werbung im Forum
Es ist nicht Sinn dieses Forums, irgendwelche Seiten zu präsentieren, damit diese mehr Besucher bekommt.
Links in der Signatur sind deshalb verboten. Nutze bitte dafür Dein Profil!
Der Bereich "Links und Webringe" ist für den schreibenden Zugriff gesperrt.
Falls Du eine interessante Seite hast, die Du dort vorstellen möchtest, kannst Du Dich gern per PN an den Admin oder einen der Moderatoren wenden. Wir werden dann die Seite prüfen und gegebenenfalls eintragen. Links auf kommerzielle Seiten sind hier nicht erwünscht, auch nicht im Profil!

Einstellen geschützten Materials
Nahezu alle Songtexte genießen urheberrechtlichen Schutz!
Deshalb ist das Veröffentlichen von Songtexten und anderen geschützten Werken (Gedichte, Auszüge aus Büchern und Zeitschriften, Bilder, Texte anderer Webseiten) nicht erlaubt.
Wenn es für Dein Posting wichtig ist, kannst Du einen Link auf die entsprechende Seite setzen.
Ein Verstoß kann für mich zu einer Abmahnung führen und ist mit hohen Kosten verbunden.

Triggern
Beiträge, die andere triggern könnten, bitte mit Sternchen oder ähnlichem kennzeichnen!
Hier findest Du einige Informationen, wenn Dir der Begriff Triggern nichts sagt:

Trigger

Hausrecht
Der Administrator oder die Moderatoren in seiner Vertretung behalten sich vor, User bei Verstößen gegen diese Nutzungsregeln zu verwarnen, zu sperren oder zu löschen.
Der Administrator übt ein virtuelles Hausrecht in diesem Forum aus.
Dieses Hausrecht bezieht sich nicht lediglich auf den Nicknamen, sondern auf die dahinter stehende natürliche Person.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.03.08
Alter : 55

https://mollig-naund.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten